Nach dem Traum ist vor dem Traum!

Nach dem Traum ist vor dem Traum!

Große Erlebnisse bringen tiefe Erkenntnisse. So ging es mir immer, wenn ich von einer herausfordernden Abenteuertour zurückgekommen bin. Sei es beim Radfahren nach Moskau, meinen Alpenüberquerungen, meinen Wüstenwanderungen oder jetzt, seit ich von den Wüstenelefanten zurück bin.

Doch diesmal ist etwas völlig anders: Mich reizen diese Extremtouren nicht mehr. Ich bin gesättigt!

Something has changed.

Ich habe nämlich tatsächlich die Antwort auf das, wonach ich „da draußen“ gesucht habe, in meinem Leben gefunden. „Draußen“ habe ich mich ganz nah an mir selbst gefühlt. Stark und verletzlich zugleich. Denn in der Natur bist du verletzlich. Aber auch sehr authentisch. Nahbar und ehrlich.

Deinen Traum zu leben bedeutet nicht, dass dir alles zufällt und ganz einfach wird. Deinen Traum zu leben, bringt dich nah an deine Essenz, an deinen Kern. Du gibst Dinge, Bequemlichkeiten dafür auf und gewinnst andere Dinge dazu. Extrem bereichernde, tiefe Begegnungen und Erfahrungen.

Dadurch kommst du zu dir, und dort ist deine innere Ruhe und deine wahre Kraft. Denn seine Träume zuzulassen und sich ihnen zu stellen, hat eine große Kraft.

Ich kann heute sehr gut unterscheiden, wer wirklich seinen Traum lebt – und wer nur davon redet. Du spürst es an ihrer Klarheit, Dankbarkeit und Demut. Sie haben ihre Sehnsucht ernst genommen und „es“ einfach gesucht. Sie haben nicht aufgegeben, bis sie „es“ gefunden hatten.

Und ich habe alles gefunden, was ich auf meinen extremen Abenteuerreisen finden konnte. Irgendwie wars plötzlich durch!

Nun ist Zeit für neue Ziele, die ich angehen will. Ich will weiter reisen, Menschen und Länder kennenlernen, mein Business weiter ausbauen, noch viel mehr Menschen dabei unterstützen, sich selbst in diese Freiheit zu begeben und ihr bestes Leben zu leben. Aber ich mache nichts Extremes mehr. Ich bin gesättigt. Übrigens ist es ein sehr schönes, friedliches Gefühl, so angekommen zu sein…

Wenn du das Gefühl hast, „dass da noch irgendwas in deinem Leben fehlt“, dann lass dir sagen: Du bist in bester Gesellschaft. Ich mag Menschen, die auf der Suche sind, die etwas vorhaben, die nicht zu schnell zufrieden sind – die mehr wollen als das Mittelmaß – und ich liebe es, ihnen zum Durchbruch zu verhelfen.

Du willst keinen meiner Beiträge verpassen und meine Reiseeindrücke regelmäßig verfolgen? Melde dich >>HIER<< für meinen kostenlosen und unverbindlichen Newsletter an.

#makeithappen #goforyourdreams  #wiedubekommstwasduwillst #theartofgettingwhatyoureallywant #isayasdreamers #coaching

 

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar