Warte bitte nicht zu lange, bis du dir deine Träume vornimmst!

Warte bitte nicht zu lange, bis du dir deine Träume vornimmst!

Mein Freundin Yvonne hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wir kennen uns seit 38 Jahren und sie war früher diejenige, die konsequent IHR DING gemacht hat. Von ihr habe ich viel gelernt von wegen: „ich sehe zu, dass es mir gut geht.“ Und das mit dem Reisen, das war unsere beider Ding. Wir hatten schon zu Studienzeiten eine Weltreise geplant und ich sehe noch das Gesicht der Dame im Reisebüro, als wir ihr unsere ausgetüftelte Reiseroute vorlegten… 😊

Irgendwann kam bei Yvonne eine Phase von „jetzt nicht, später wieder, wenn“ „das geht jetzt nicht, du verstehst das nicht“…

Und jetzt… komme ich aus der Wüste zurück, voller Eindrücke und erfahre, dass sie am Ostermontag verstorben ist. Bin wirklich total durcheinander.

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier poste – aber ich weiß, Yvonne würde das so wollen. Ihre letzten Worte an mich waren: „Leb´ dein Leben“.

Ich will wirklich niemanden Angst machen. Doch es trifft nicht immer nur „die anderen“ – und ich bin heute überzeugter denn je, dass jeder tief in sich weiß, was er sich wünscht. Manchmal ist es verschüttet und es liegen jede Menge „JA, ABER´S“ darüber: Schmerzen, Schuldgefühle, Ängste, Zweifel…

Ich wünsche mir, dass die Menschen, die mich kennen, den Mut finden, diese Träume auch anzugehen. Egal, wie die Umstände sind! Denn es gibt immer Wege zwischen schwarz und weiß, die sich öffnen, wenn man selbst sich öffnet.

Um dir Mut zu machen, veranstalte ich am 15.4. um 19 Uhr die kostenlose Masterclass ‚THE ART OF GETTING WHAT YOU REALLY WANT‘. Dort erzähle ich wie ich mir innerhalb von 2 Jahren von ‚abgebrannt und frustriert durch Covid‘, voll von Selbstzweifeln und „JA, ABER´S“ dennoch wieder das Leben kreieren konnte, das ich mir von Herzen wünschte (und mir jahrelang verkniffen habe): Als selbständige Unternehmerin mit einem 6-stelligen Einkommen die Welt zu bereisen.

Übrigens: Ich verspreche dir keine schnelle Transformation. Ich vertraue viel mehr auf ein gesundes, breites Fundament aus tiefen Einblicken, transformativen Erkenntnissen und effektiven Skills, das dich stabil in deine innere Kraft bringt. Du wirst vom Spielball zum Gestalter und das gibt dir viel Handlungsfreiheit und den Spielraum, um mit den Herausforderungen des Lebens gelassen umzugehen. Denn da, wo die Basis stimmt, ist der Entfaltungsvielfalt keine Grenze gesetzt.

Eine dieser Skills stelle ich dir an diesem Abend vor. Eine, die du selbst ausprobieren kannst, und von der du sofort den Nutzen erkennen wirst. Hunderte von Frauen haben dadurch ihr Leben komplett verändert: Von Unsicherheit und Unzufriedenheit zu mehr Zufriedenheit, Erfüllung, Sinnhaftigkeit – und als Konsequenz: Mehr Geld. Und damit mehr Freiheit.

Wenn du dich angesprochen fühlst und einen Tritt brauchst, um das, was dir schon ewig im Kopf herumspukt, anzugehen – dann geh auf meine Website und melde dich an. Den Link findest du hier: https://conny-schumacher.de/art-masterclass

 

Du willst keinen meiner Beiträge verpassen und meine Reiseeindrücke regelmäßig verfolgen? Melde dich >>HIER<< für meinen kostenlosen und unverbindlichen Newsletter an.

#makeithappen #goforyourdreams  #wiedubekommstwasduwillst #theartofgettingwhatyoureallywant #isayasdreamers #coaching

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar