Eine wahre Geschichte...

Eine wahre Geschichte…

Meine Freundin Sabine hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wir kennen uns seit 38 Jahren, und sie war früher diejenige, die konsequent IHR DING gemacht hat. Von ihr habe ich viel gelernt in Sachen: „Ich sehe zu, dass es mir gut geht.“ Reisen war unser beider Ding. Schon zu Studienzeiten hatten wir eine Weltreise geplant und ich sehe noch das Gesicht der Dame im Reisebüro, als wir ihr unsere ausgeklügelte Reiseroute vorlegten… 😊

Irgendwann kam bei Sabine eine lange Phase des „das mache ich alles, wenn…“ und „das geht jetzt nicht, du verstehst das nicht“… Sie hatte sich für ein anderes Leben entschieden und war darin auch superkonsequent. Es steht mir wahrlich nicht zu, ihre Entscheidung zu hinterfragen oder den Zeigefinger zu erheben. Dennoch: Ich mag leide mit ihr und ich mir gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlt, wenn sie meine Bilder aus Südafrika oder Namibia sieht…

Ich will niemanden Angst machen. Doch es trifft nicht immer nur „die anderen“.

Ich wünsche aber jedem, der sich angesprochen fühlt, dass er nicht zu lange wartet, bis er seine innere Stimme ernst nimmt. Und ich bin heute überzeugter denn je, dass jeder tief in sich weiß, was er sich wünscht. Manchmal ist es verschüttet und es liegen jede Menge „JA ABERs“ darüber, Schmerzen, Ängste, Zweifel… Doch ganz ehrlich, Leute: Das alles ist kein Grund, es NICHT zu tun. Ich habe auch panische Angst vor Schlangen und gehe trotzdem in die Wüste!

Ich wünsche mir, dass die Menschen, die mich kennen, den Mut finden, ihre Träume anzugehen. Egal, wie die Umstände sind. Es gibt immer Wege. Wege zwischen Schwarz und Weiß, die sich öffnen, wenn man selbst sich öffnet. Daran glaube ich, weil ich es selbst erlebt habe und immer wieder erlebe.

Wenn du erfahren möchtest, wie ich es in zwei Jahren geschafft habe, von „pleite und frustriert durch Covid“ zu „ich lebe meinen Traum und reise als Unternehmerin mit einem 6-stelligen Jahreseinkommen durch die Welt“ zu gelangen, dann lade ich dich ein zu meiner kostenlosen Masterclass. Dort erfährst du, welche Herausforderungen ich bewältigen musste und welche Skills mir dabei am meisten geholfen haben. Eine dieser Skills verrate ich an diesem Abend. Du wirst sofort den Nutzen erkennen, kannst sie üben – und wenn du sie in deinem Leben anwendest, wirst du merken, dass du sofort einen Unterschied bewirkst.

Zur Anmeldung und für weitere Infos einfach hier klicken…

Du willst keinen meiner Beiträge verpassen und meine Reiseeindrücke regelmäßig verfolgen? Melde dich >>HIER<< für meinen kostenlosen und unverbindlichen Newsletter an.

#makeithappen #goforyourdreams  #wiedubekommstwasduwillst #theartofgettingwhatyoureallywant #isayasdreamers #coaching

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar