Erfolg ist eine Entscheidung!

Erfolg ist eine Entscheidung!

Deine Entscheidung zu Erfolg triffst du nicht, wenn es gut läuft, sondern wenn es knirscht.

Warum ist das so viel kraftvoller? Weil du Druck unterm Kessel hast. Weil es Angst macht. Weil Druck Diamanten formt. Weil an dieser Stelle die Entscheidung fällt, ob du in schwierigen Momenten einknickst oder deinem Lebensziel treu bleibst.

Ja, es kostet Mut und Überwindung, all in zu gehen, wenns NICHT läuft. Aber es ist der Moment, wo du auch bereit bist, alles zu verändern und durch dein Ehrlichsein die besten Chancen hast. Weil eben genau DAS stark macht: Akzeptieren, was jetzt ist, und dann die Schockstarre auflösen und mutig, ohne blinden Aktionismus, systematisch angehen, was ansteht. Es ist eine Frage des Charakters, und diese Stärke kann, ja MUSS man lernen, wenn man es weit bringen will.

Herzenswünsche werden dir nun mal nicht geschenkt – doch es lohnt sich, sich dafür anzustrengen. Gerade wenns eng wird!

EINLADUNG: Wenn dir gerade der Mut fehlt, deine Herzenswünsche wirklich anzugehen komm in meine kostenlose Masterclass und erfahre, warum du dich nicht heranwagst und wie du diese Handbremse lösen kannst.

 

Sehr heilsam!

#getsupport #getbackstronger #advebture #erfolg #sucess #

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar