masterclass - Conny Schumacher

Gefrustet vom Leben? Kick off your next adventure!

Du hast:

  • einen übervollen Terminkalender,
  • gute Gründe, die dagegen sprechen,
  • dir schon mehrfach bewiesen, dass all die Tipps da draußen für dich nicht funktionieren?

TU ETWAS, WAS DU NOCH NIE GETAN HAST!

  • Etwas, was du seit Jahren tun willst und vor dir herschiebst
  • Etwas, was du schon mehrfach angefangen und nie durchgezogen hast
  • Etwas, von dem du weißt, dass es dein Leben verändern wird
masterclass

Komm am 11.12.2021 in meine kostenlose, interaktive 90 min. Masterclass und entdecke:

  • Was dir den Mut und die Kraft gibt, dir vom Leben das zu holen, wonach du dich wirklich sehnst
  • Welches Abenteuer du unbedingt angehen musst, weil du genau weißt, dass du es sonst irgendwann einmal sehr bereuen würdest
  • Was dich wirklich bremst – und wie du diese Handbremse ein- für allemal lösen kannst

So funktioniert´s:

Trag dich ein für meine kostenlose Masterclass.
Du bekommst eine Willkommens-Email mit einem
Bestätigungslink (Datenschutz!) sowie einigen
hocheffektiven Tipps, die dir helfen,
das Optimum aus dem Kurs herauszuholen.

Und das ist dein Coach:

masterclass

Hey, ich bin Conny!

Ich bin als Motivationsgenie und „Adventurgirl“ bekannt, als die verrückte Personal Trainerin,  die über die Alpen wandert, mit dem Rad nach Moskau fährt oder zu Fuß 300 Kilometer bei 40 Grad durch die Wüste marschiert.

Eine Frau, der im Leben alles zufällt und die sich die Freiheit erlaubt, sich zu nehmen, was sie will?

Glaub mir, das war nicht immer so!

Auch ich hatte Momente, in denen ich an mir und dem Leben schier verzweifelt bin. Es gab eine Phase, wo ich permanent krank und verletzt war. Nach einer schweren Knieoperation sagten mir die Ärzte, ich könne möglicherweise nie mehr richtig laufen. Sie rieten mir dringend, mir einen anderen Job zu suchen und meine Sport- und Abenteuerambitionen aufzugeben.

Für eine Weile war ich zerstört. Doch dann beschloss ich, das nicht einfach so hinzunehmen. Ich wollte mein freies, buntes Leben wiederhaben. Also habe ich mich meinen Herausforderungen gestellt, alles hinterfragt, mit die beste Unterstützung geholt, die der Markt hergibt und mein Leben komplett umgekrempelt.

Der Weg zurück war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt: Das „mich meinen Herausforderungen stellen“ hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, zu einer dankbaren Frau mit Hochachtung und Respekt vor dem Leben, zu einer besseren Freundin, einer besseren Partnerin, einem besseren Coach – und ganz nebenbei auch zu einer unverbesserlichen Optimistin: 2 Jahre nach meiner Kniediagnose bin ich Marathon gelaufen. Against all odds!

Magic? Nein. Konsequente Kopfsache. Und ein brennendes Herzensanliegen.

Die gute Nachricht ist: du musst dazu nicht – so wie ich – durch die Wüste wandern oder Marathon laufen! Freiheit und Abenteuer bedeutet für jeden etwas anderes, und es ist völlig egal, wo du heute stehst oder wovon du träumst: Wenn du dich deinen Wünschen ehrlich stellst, transformierst du dein Leben.

Wie das geht, erfährst du in meiner neuen Masterclass:
„ADVENTURE YOUR LIFE!“

Es ist an der Zeit die Dinge zu tun, von denen du bisher neidvoll dachtest, dass das nur die anderen können. Entfessle deinen Mut, erlebe dich in deiner wahren Kraft und hol dir vom Leben, wonach du dich sehnst: Adventure your Life!

Kontakt
close slider

    Conny Schumacher

    Tel: 0176/57890826


    [honeypot kontaktunten]

    *(Pflichtfelder)