Im Gespräch mit Autorencoach Ulrike Luckmann zum Thema: "Wie der Traum vom eigenen Buch dein Leben verändert"

Im Gespräch mit Autorencoach Ulrike Luckmann zum Thema: „Wie der Traum vom eigenen Buch dein Leben verändert“

Im Gespräch mit Autorencoach Ulrike Luckmann zum Thema: "Wie der Traum vom eigenen Buch dein Leben verändert"Heute rühre ich die Werbetrommel für Ulrike Luckmann und ihren neuen Podcast:

Wie der Traum vom eigenen Buch das Leben verändert.

Denn ich bekam die Gelegenheit, meinen Roman und meine Herzensmission hier vorzustellen – und möchte mich dafür SEHR HERZLICH bedanken!

Warum ist das so besonders?

Ich stehe ja mit meinem Business- und Coachingansatz dafür, Sinnhaftigkeit, Zufriedenheit, Träume & Visionen als Antreiber und Motivationsschub zu nutzen – und ich weiß, dass diese Grundbedürfnisse des Menschen in der Wirtschaft zwar mittlerweile angekommen sind – aber dennoch nur als „Nice to have“ und „add on“ betrachtet werden.

Sie fallen als erstes hinten runter, wenn es Engpässe gibt. Dann entscheiden wir aus alter Gewohnheit halt doch wieder nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten – und eben NICHT aus der Hohen Warte der Sinnhaftigkeit.

Umso mehr freut es mich, dass mein holistischer Ansatz, „mit Sinnhaftigkeit und Selbstverwirklichung beruflich erfolgreich zu sein“, längst unendlich viele Menschen motiviert, sich selbst treu zu bleiben und die Dinge „anders“ zu machen.

Also: Wer von euch einen Schuß Inspiration braucht, wer spürt, dass da „ETWAS“ fehlt – und vielleicht den Finger nicht ganz drauf bekommt, WAS es ist:

Ich wünsche viele wertvolle Erkenntnisse und den Mut, sich einfach ans Werk zu machen: https://www.ulrikeluckmann.com/podcast-page-3/

Wenns um Bücher geht – am besten mit AutorenCoach und Buchvermarktungsexpertin Ulrike Luckmann!

Buch Isayas Augen bestellen: https://www.amazon.de/Isayas-Augen-jenseits-Religion-Esoterik/dp/B0BHQW77FH/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Mehr zum Verein: https://conny-schumacher.de/charity oder https://isayaseyes.com

#selbstverwirklichung #motivation #visionen #goforyourdreams

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar