Ein einfacher Tipp um mehr Verbundenheit zu empfinden

Ein einfacher Tipp um mehr Verbundenheit zu empfindenWeihnachtsgeschenk-Vorschau: Am 23.12. gebe ich einen erpobten, sehr wirksamen Tipp, wie du es schaffst, über die Weihnachtsfeiertage die #Verbundenheit mit deinem Partner, deinen Kindern – einfach der ganzen Familie nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern zu vertiefen und damit latente #Stressituationen zu entschärfen.
Gerade in diesem Jahr, wo wir alle gezungenermaßen richtig aufeinander pappen ist das so wichtig wie nie! Ja, es hat viel mit #Liebe #Achtsamkeit und #selbstfürsorge zu tun. Und ist damit ein wesentlicher Beitrag , um erfolgreich Dein Ding zu machen.

Ab 10 Uhr beantworte ich dazu auch eure Fragen online in meiner facebookgruppe:

Wenn du dabei sein willst, schreibe einfach YES hier in die Kommentare und ich lade ich ein in die Gruppe. Du darfst diese Einladung selbstverständlich teilen und weitergeben.
Alles gute – eure Conny

Relevante Themen:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar