Quarantäne-Body vs Beach Body – wie fit sind wir trotz Corona?

Quarantäne-Body vs Beach Body - wie fit sind wir trotz Corona?SPORT, FITNESS UND MOTIVATION / CONNY SCHUMACHER – Abgerechnet wird … ja, wann wird denn in diesem Jahr eigentlich abgerechnet? Die Bikinifigur brauchen wir wohl 2020 erst einmal nicht – statt am Beachbody arbeiten viele derzeit wohl eher an ihrem „Quarantäne-Körper“. Die Fitnessstudios haben seit Wochen geschlossen und aufgrund von Social Dinstance macht Sport allein daheim auch nur halb so viel Spaß.

Wie wir uns trotzdem weiterhin fit halten, wie wir uns auf die Wiedereröffnung der Sport-Center vorbereiten und ob der Gang dorthin überhaupt noch notwendig ist – das alles fragen wir jetzt unsere Expertin Conny Schumacher – sie ist Sportökonomin, Trainerin und Buchautorin.

Also: Quarantäne-Body oder Beach – Body – und Ihr so?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar