Back to Munich –

Back to MunichBack to Munich -

Endlich zurück in München habe ich zunächst die tollen Bilder von meinem Fotografen Andreasschebesta gesichtet, meine Website www.leadership-wueste.de aktualisiert, dabei die neuen Daten für die Touren 2020 festgelegt – es wird zwei geben, eine „klassische“ und eine rein für Damen – mehrere Interviews geführt und JETZT mache ich mich daran, ein kleines Video zusammenzustellen, um euch, wie versprochen, mein Team vorzustellen, sowie einige „learnings“ und Erkenntnisse mit euch zu teilen…. herausforderung führung abenteuer führung leadership team israel entrepreneur transformation entrepreneurship change management strategy leadershipdevelopment culture futureofwork ceo

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar