Interview mit Christian Seebauer über die WARUMS eines Leadershiptrainings in Israel

Ich freu über dieses Interview mit Christian Seebauer über mein Leadershiptraining in Israel. Warum Wüste? Warum wandern? Für wen ist das sinnvoll und warum sollte ich mir so einen Stress antun? Was ist der Nutzen?

Christian Seebauer ist DER Experte für den INT – den Israel National Trail, den ich vergangenes Jahr selbst ein Stück gewandert bin und der mich inspiriert hat, aus den Erfahrungen ein komplexes und sehr anspruchsvolles Leadershiptraining zu entwickeln. In diesem Interview hinterfragt er die wirkliche Besonderheit einer solchen Erfahrung, das „learning“ für Führungspersönlichkeiten und solche, die es werden wollen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar