Berlin – Marathon am 26.9.2010

Ja, meine Lieben, ich habe mich entschieden und es ist schon fast amtlich: Ich will am 26.9.2010 in Berlin meinen ersten Marathon laufen. Und ich will dazu einen Selbsttest in Sachen Ernährung machen, also keine konventionelle Kohlehydratmast zu mir nehmen.

Die Laufgruppe steht, die Pension ist auch gebucht. Und hier werde ich meine Trainingsverläufe dokumentieren. Ehe es losgeht gehe ich aber – wie sich das gehört – erst mal anständig zum Arzt! Ob meine Knie halten, wie ich das Training aufbauen soll, Lactat, Herzfrequenz und Lungenvolumen, ich wills einfach genau wissen, ehe ich loslege. Was ich nebenbei jedem ambitionierten Sportler von Haus aus raten würde! Sobald ich das OK hört ihr wieder von mir!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar