Ziele setzen - Fokus halten - Ergebnisse einfahren - Conny Schumacher

Wie du deine Ziele entspannt erreichst

Du hast:

  • eine Idee, weißt aber nicht, wie du sie umsetzen sollst?
  • einen Plan, der nicht funktioniert, weil du dir immer zuviel vornimmst?
  • ein schlechtes Gewissen, wenn du dich nicht an deinen Vorgaben hältst?
  • dir schon mehrfach bewiesen, dass all die Tipps da draußen für dich nicht funktionieren?

Du wünscht dir:

  • eine Struktur, die umsetzbar ist, weil sie zu dir und deinem Leben passt?
  • nachweisbare Ergebnisse, die motivieren?
  • Klarheit bei jedem Schritt, der zu tun ist?
  • Tipps, wie du mit Überforderung und Stress umgehen kannst?
Ziele setzen - Fokus halten - Ergebnisse einfahren

Komm am 18.12.2022 zum Online-Kurs Ziele setzen & erreichen und entwickle deinen maßgeschneiderten Masterplan für 2023, indem du:

    • zurückblickst auf das, was war
    • wertschätzt, was funktioniert hat und
    • loslässt, was nicht funktioniert hat
    • dein persönliches Bild für 2023 klar erkennen wirst
    • darauf aufbauend deine Ziele in allen Lebensbereichen festlegen wirst
    • klar herunterbrichst, was es dafür zu tun gibt
    • verbindlich festlegst, wie und woran du deinen Erfolg messen wirst
    • und natürlich auch, was du tun kannst, wenn dich der Alltag aus dem Spiel nimmt

Das Ziel dieses Workshops ist Klarheit und Verbindlichkeit – damit du perfekt aufgestellt bist für ein erfolgreiches Jahr 2023!

Keine Verschieberitis, keine Leerlaufzeiten, kein „ich weiß nicht, was ich tun soll“ mehr. Damit sind die Weichen gestellt, dass 2023 zu deinem Erfolgsjahr wird.

Viele machen diese Arbeit zum Jahresbeginn – ich empfehle, sie zum Jahresende zu machen: Ein kleiner Rückblick – und dann die Zukunft gestalten. Anschließend kannst du alles loslassen, entspannt deine Feiertage genießen – und dich auf den Jahreswechsel freuen.

So funktioniert´s:

Du hast du Zugang, wenn du zwei Ausgaben des Buches „ISAYAS AUGEN* kaufst – eines zum selbst lesen, und eines zum weiterverschenken. 🙂
Vielleicht weißt du, dass ich mit dem Erlös des Buches einer Frau in Afrika 2023 eine Ausbildung finanziere. Von daher wäre es schön, wen du mitmachst. Halte die Bücher einfach zu Beginn des Kurses in die Kamera. DANKE!

* Dein Ticket : ISAYAS AUGEN – das Buchprojekt for better world

„Weihnachten bedeutet für mich, Hoffnung zu verschenken!“

Weihnachtszeit ist traditionell Spendenzeit. Doch wie wäre es, wenn Sie dieses Jahr einer Frau irgendwo auf der Welt die CHANCE auf ein besseres Leben schenken? Was, wenn Sie ihr eine Ausbildung finanzieren – damit sie unabhängig wird und ihre Familie selbst ernähren kann?

Und was, wenn Sie dafür nur einen Roman kaufen müssten? Eine spannende Lektüre zu den Höhen, Tiefen und Fragen des Lebens, die Hoffnung und Perspektive vermittelt, ein großartiges Geschenk ist – und eigentlich unter jedem Weihnachtsbaum liegen sollte?

Diesen Weg geht der international tätige Verein „ISAYA´S EYES“.

Zur Idee und Entstehung sagt die Initiatorin Conny Schumacher aus München: „Ich habe auf meinen vielen Reisen durch Afrika in den Augen der Frauen Mut, Entschlossenheit und den unbändigen Willen gesehen, für eine Chance alles zu tun. Nur haben sie oft keine. Das wollte ich ändern. Denn ich bin überzeugt, dass die Chance Afrikas in seinen starken Frauen liegt“.

Eine Ausbildung kostet ca. 10.000€ – und dazu müssen 1.500 Exemplare des Romans „ISAYAS AUGEN“ verkauft werden. In dieser Fantasy-Story geht es um eine junge Frau, die an den Normen der Gesellschaft nahezu zerbricht, sich auf die Suche begibt, und schließlich bei der magischen Schildkröte ISAYA Antworten auf ihre drängendsten Fragen an das Leben erhält.

„ISAYAS AUGEN“ ist auf Deutsch und Englisch auf Amazon erschienen. Weitere Informationen zum Verein finden Sie auf https://isayaseyes.com.

Es ist an der Zeit die Dinge zu tun, von denen du bisher neidvoll dachtest, dass das nur die anderen können. Entfessle deinen Mut, erlebe dich in deiner wahren Kraft und hol dir vom Leben, wonach du dich sehnst.

Kontakt
close slider

    Conny Schumacher

    Tel: 0176/57890826


    [honeypot kontaktunten]

    *(Pflichtfelder)