Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice: Der Schlafzimmer-Workout

Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice: Der Schlafzimmer-Workout

Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice: Der Schlafzimmer-Workout

von
18 18 people viewed this event.

So trainieren die Ausgeschlafenen: Die Besonderheit am Schlafzimmer-Workout ist der weiche Untergrund im Bett – das drängt sich auf für Stabilitätsübungen rund um “Rumpf ist Trumpf”.

Was wird benötigt? Das Bett, die Bettkante, ein Handtuch, ein Kissen und eine Matte zum drauflegen für die Bodenübungen.

Das Training ist für jeden Schwierigkeitsgrad geeignet!

HEUTE WIRD BARFUSS TRAINIERT! Ach ja: Spaß, gute Laune und 30 Minuten Zeit sind ebenfalls angesagt!

Die Veranstaltung findet in der geschlossenen Facebook Community „Fit in Schlips und Pumps goes homeoffice“ (ab 9,95€ pro Monat) von Sportökonomin, Managementtrainerin und Fitness-Fachbuchautorin Conny Schumacher statt. Wer live dabei sein will, sollte das Video einschalten, damit Conny beobachten und eventuell Tipps geben kann, was die Bewegungsausführung angeht. Wer nicht live dabei sein kann: die Veranstaltung wird in die Gruppe gestreamt, so dass man diesen auch später noch nachmachen kann.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://conny-schumacher.de/fit-in-schlips-und-pumps →

 

Date And Time

19 Oktober, 2021 @ 10:00 to
19 Oktober, 2021 @ 10:30
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends