Themenabende: Hürden im BGM und mögliche Lösungswege

BGM und BGF beschäftigen Unternehmen, Staat, Krankenkassen und Trainer gleichermaßen: Was macht Sinn, was funktioniert , was wird angenommen, was gefördert… Es ist wahrlich nicht leicht, im Dschungel der Möglichkeiten das richtige Händchen zu haben.

Deswegen lade ich Sie ein zu meinen neugeschaffenen Themenabenden rund um BGM. Ich möchte damit eine Plattform bieten, auf der Austausch der Anbieter und Entscheider auf Augenhöhe möglich ist. Keine Verkaufsveranstaltung, sondern eher ein Insidertipp – ein Geben und Nehmen, das inspirieren und anregen soll, neben dem Gängigen über den Tellerrand der Möglichkeiten hinauszusehen.

Meine Themenabende im kleinen, sehr persönlichen Rahmen am „Küchentisch“ finden 3 x pro Jahr statt, und richten sich an Geschäftsführer/kfm. Leitung, sowie Personal- und BGM-Verantwortliche.

Nächster Termin am 08.11.2017: