Fitnesskurse – Stingl 5.2.2019 – Ende April 2019

Die Kurse sind verlinkt zum Kalender und stehen ab sofort zum Eintragen zur Verfügung.  Pro Kurs sind bis zu 7 Teilnehmer möglich (Platzsituation, Trainingsqualität). Bitte zu allen Kursen ein Handtuch und eine Wasserflasche mitbringen, und bitte PÜNKTLICH SEIN! Danke!

Unterlagen vom Ernährungsworkshop

Bestelllinks und DOWNLOAD:

Es ist KEIN Zucker drin. Was eingebaut wurde ist ein Süßungsmittel, das nicht im Körper verstoffwechselt wird, und daher – anders als Aspartman – 1:1 wieder ausgeschieden wird. Es hat sich bewährt für Menschen, die sehr an „SÜß“ gewöhnt sind, ihren Bedarf an „SÜß“ zu decken, ohne Gift in den Körper zu pumpen.

Es gibt verschiedene Varianten, auch für Veganer. Für meinen Geschmack ist Vanille gesüßt  extrem süß – aber das muss jeder für sich ausprobieren. Man kann es 30 Tage zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist, und bekommt dann sein Geld zurück. Ich nutze ihn selbst und bin sehr zufrieden damit.

 >> Bestellungslink hier:

Buchempfehlungen, Rezepte und Hintergrundinfos:

Ich bin Fan von Dr. Nicolai Worm und seinen Ernährungsempfehlungen. Hier gibt es auch Rezeptsammlungen mit wunderbaren Anregungen.

NEVER FORGET: DER SPAß KOMMT BEIM TUN!