isaysa augen - Conny Schumacher
  • Du weißt, dass mehr in dir steckt als das, was du bislang tust?

  • Du kennst alle Techniken, Strategien und Methoden, um erfolgreich zu sein, doch ETWAS fehlt?

  • Dir fehlt der Biss, deinen Traum wirklich umzusetzen?

isaysa augen

Was du in diesen 120 Minuten Clarity-Call bekommst:

  • Wir nehmen uns Zeit, um herauszukitzeln, was du dir wirklich wünschst.
  • Du hast die Ruhe und den Raum, deine Träume entstehen zu lassen, auszusprechen und dich mit Hilfe eines wohlmeinenden Coaches zu entfalten.
  • Mehr noch: Wir finden heraus, was dich hindert, es erfolgreich umzusetzen und lösen die Handbremse!
  • Wenn du willst, zeige ich dir im Anschluss, wie du dein Ziel sicher erreichen kannst.

Als dein Mentor verspreche ich dir tiefe Erkenntnisse und echte Durchbrüche

Mein Name ist Conny Schumacher, ich arbeite seit mehr als 25 Jahren als Trainer, Speaker, Mentor und Coach. Ich besitze neben hervorragenden Methoden und Techniken vor allem eines: Eine großartige Wahrnehmung und schubladenfreies Denken! Das bedeutet: Ich bin weder ein Berater noch ein Consultant. Ich bin dein Spiegel und dein Sparringpartner. Ich bin neutral.

So funktioniert´s:

Und das macht mein Feedback für dich so wertvoll:

  • Ich gebe nur wieder, was ich von dir wahrnehme – ehrlich und wohlmeinend.
  • Ich habe keine Aktien an deinen Träumen. Von daher habe ich auch keine Meinung oder Wertung. Ich ermutige dich, deine Träume zu denken und auszusprechen.
  • Ich glaube bedingungslos an dich und gebe dir den geschützten Rahmen, in dem sich deine Ideen entfalten können – ohne sofort von Tipps, Konzepten und Erfahrungen totgeredet zu werden.

Sobald Du die Session über copecart gekauft hast, findest du im Downloadbereich einen Link, über den du einen ersten Kennenlern-Termin mit mir buchen kannst. In diesem Vorabgespräch lernen wir uns zunächst kennen und legen dann unseren 2-Stunden-Termin gemeinsam fest.

SOLLTEST DU DICH UNWOHL FÜHLEN, kannst du zu diesem Zeitpunkt zurücktreten und bekommst dein Geld zurückerstattet.

Feedback & Rückmeldungen:

„Seit ich dich kenne, wage ich wieder zu träumen, und mein Leben ist dadurch viel schöner, lebendiger, aufregender und reicher geworden!“

Mihaela M., Riejka, CRO

„Du hast mir geholfen, meine innere Kraft wieder zu spüren. Eine Kraft, die ich längst nicht mehr an mir kannte. Unser Gespräch wirkte noch lange nach und hat viel verändert. Ich bin soo dankbar, aufgewühlt, ein Stück weit auch befreit, vor allem aber geflasht von meiner wahren, inneren Größe.“

Gabriele G. München

„Erst war ich wahnsinnig enttäuscht, denn ich war wegen Klarheit für mein Business gekommen. Doch im Lauf des Gespräches habe ich verstanden, dass es nicht ums Business geht, sondern erst mal ansteht, wieder in meine Kraft zu kommen. Wenn ich wieder ICH SELBST bin, kann ich mein Business ganz anders rocken. Das sehe ich nun glasklar vor mir und weiß auch, was ich zu tun habe. Danke für diesen heilsamen Perspektivenwechsel!“

Verena L., München

„Das Gespräch wirkt lange nach. Sehr lange. Ich habe zunächst wirklich große Angst bekommen vor der großen Vision, die sich gezeigt hat. Doch langsam wachse ich hinein und akzeptiere die Herausforderung. Ein Leben OHNE die Überzeugung, dass ich für meinen Traum gehen werde, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Es gibt mir jeden Tag den Drive, aufzustehen und anzupacken!“

Martin M. Stuttgart

Ich bin deine Mentorin:

isaysa augen

„Ich helfe High-Performern, die ihr Geschäft, ihre Beziehungen oder ihre Gesundheit auf die nächste Stufe heben wollen, und sich gerade festgefahren fühlen, zu neuer Klarheit, Kraft, reizvollen Perspektiven und echter Erfüllung“

Hey, ich bin Conny!

Ich bin als Freigeist, Motivationsgenie und „Adventuregirl“ bekannt, als die verrückte Personal Trainerin,  die über die Alpen wandert, mit dem Rad nach Moskau fährt oder zu Fuß 300 Kilometer bei 40 Grad durch die Wüste marschiert.

Eine Frau, der im Leben alles zufällt und die sich die Freiheit erlaubt, sich zu nehmen, was sie will?

Glaub mir, das war nicht immer so!

Auch ich hatte Momente, in denen ich an mir und dem Leben schier verzweifelt bin. Einer davon fängt mit „C“ an und hört mit „A“ auf, und ich kenne viele Menschen, denen – so wie mir – die Existenz wegbrach.

Zum Glück war ich durch meine vielen Abenteuer, Verletzungen und Jahre der Selbständigkeit zu einem wahren Stehaufmännchen in Sachen „Lösungen finden“ geworden. Ich fragte mich also: „Was kann ich noch, außer gute Trainingspläne schreiben und Menschen motivieren?“

WAS WILL ICH WIRKLICH?

Ich grub tief und aus vielen Puzzleteilen entstand mit der Zeit die Vision einer Mission: Ich wollte nicht mehr als Trainer arbeiten, sondern meine Erfahrung auf die Metaebene stellen. Ich wollte mein Wissen weitergeben – die Lebenserfahrung, die Kompetenz aus mehr als 25 Jahren Coaching und meinen permanenten Drive, Grenzen zu sprengen – und zwar an alle, die es haben wollen. Nicht, um andere zu beeindrucken, sondern um zu zeigen, was möglich ist.

Plötzlich ging es nicht mehr um den flachen Bauch. Es ging jetzt darum, Möglichkeiten zu haben. Chancen zu entdecken. Lang vergessene Träume zu leben. Etwas zu hinterlassen, das größer ist als ich.

Ich entwickelte neue Coachingprogramme und konzentrierte mich darauf, Menschen in ihre wahre Kraft und Größe zu bringen, damit sie selbst ihre Ziele und Visionen leben können.

Gleichzeitig verfolgte ich meinen eigenen Traum: Ich schrieb mein erstes Nicht-Sachbuch. Es wurde eine Erzählung, in der ein junges Mädchen Fragen ans Leben stellt, welche weder die Esoterik noch die Religion beantworten kann. Nach langer Suche entdeckt sie schließlich eine magische Schildkröte, die sie durch die Höhen und Tiefen coacht und in die tiefere Weisheit des Lebens einweiht.

Das Buch heißt ISAYAS AUGEN und wird im Oktober 2022 auf deutsch und englisch erscheinen. Parallel habe ich eine gleichnamige Charity-Organisation gegründet, die (jungen) Frauen aus nicht so privilegierten Ländern eine Berufsausbildung ermöglicht, um sich unabhängig von gesellschaftlichen Normen und Geld auf eigene Füße zu stellen. 10% meiner Umsätze aus Coaching und dem Bucherlös fließen in die Charity Organisation. Alles weitere läuft über Spenden.

Thats my Mission. Ich habe mich irgendwann getraut, sie zu leben. Davon geträumt habe ich schon lange, doch erst C* hat mir die Chance gegeben, sie wirklich umzusetzen.

Und ganz ehrlich: Ich hätte mir in dieser Zeit professionelle Hilfe gewünscht. Nicht nur Businesscoaching nach dem Motto: „Womit kannst du Geld verdienen?“, sondern Hilfe bei der Entwicklung und Umsetzung meiner Idee. Wieviele Umwege und Fehlausgaben hätte ich mir sparen können, wenn ich DEN Support gehabt hätte, den ich heute all denen anbiete, die ihre lang vergessenen Träume wirklich angehen wollen.

Wovon träumst du? Wo hast du den Sinn bei dem, was du tust, verloren – und was willst du hinterlassen, um die Welt ein Stück weit besser zu machen?

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Herzlichst,

deine

Conny Schumacher

Es ist an der Zeit die Dinge zu tun, von denen du bisher neidvoll dachtest, dass das nur die anderen können. Entfessle deinen Mut, erlebe dich in deiner wahren Kraft und hol dir vom Leben, wonach du dich sehnst: Adventure your Life!

Kontakt
close slider

    Conny Schumacher

    Tel: 0176/57890826


    [honeypot kontaktunten]

    *(Pflichtfelder)