Charity - Conny Schumacher

DIE STORY ZU ROMAN UND VEREIN

Wie so viele andere auch, verlor ich durch Corona mit 55 Jahren meine Existenz und stand von einem Tag auf den anderen vor dem Nichts.

Auf die berechtigte Frage: „WAS JETZT?“ entschied ich mich, ab sofort „meine Lebensweisheit zu teilen“. Ich packte all meinen Mut zusammen und begann, meinen eigenen „long forgotten dream“ zu verwirklichen: Ich schrieb meinen ersten Roman!

ISAYAS AUGEN“ erzählt die Geschichte von Silvie, einer lebenshungrigen, jungen Frau, die an den Normen der Gesellschaft nahezu zerbricht. Auf der Suche nach Antworten lernt sie die magische Schildkröte ISAYA kennen, die sie durch einige ebenso stürmische wie tiefgründige Momente des Lebens coacht und in die Geheimnisse des Lebens einweiht.

Parallel gründete ich den gleichnamigen Verein „ISAYAS EYES“, der Frauen in Entwicklungsländern eine Ausbildung finanziert, um ihnen so die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen – fernab von Prostitution und Zwangsheirat.

Das Buch erscheint am 12.10.2022 auf Deutsch UND auf Englisch – und alles, was an diesem Tag eingespielt wird, geht (abzüglich der Kosten) 1:1 als Spende in den Verein. Damit hoffe ich, schon zum Januar 2023 die erste Ausbildung finanzieren zu können!

Charity

Was der Verein Isayas Eyes tut:

Der gemeinnützige Verein „ISAYAS EYES“ ist in Österreich registriert. Er finanziert Frauen aus Entwicklungs- und Schwellenländern eine Ausbildung zum Coach und gibt ihnen damit die Chance, existenziell unabhängig zu werden von gesellschaftlichen Normen und Einschränkungen.

Als Ausbildungspartner habe ich mit Gigi & Makena Sage aus Austin/Texas/USA und ihrer Aliveness Mastery einen Partner gefunden, der nicht nur eine herausragende und zugleich zertifizierte internationale Coachingausbildung anbietet, sondern gleichzeitig ein komplettes Businesscoaching mit den Studierenden macht, damit sichergestellt ist, dass die Frauen SOFORT Geld verdienen.

WARUM COACHING?

Coaching ist in vielen Ländern noch völlig unbekannt, doch Menschen, die aufstehen und sich ein neues besseres Leben erarbeiten wollen, gibt es immer mehr. Der Bedarf an gut ausgebildeten, lebenserfahrenen Coaches ist daher riesengroß. WALK THE TALK! Wir befinden uns hier also in einem echten ZUKUNFTSMARKT!

WIE KANN ICH ALS FRAU EIN STIPENDIUM BEKOMMEN?

Die ersten Frauen werden von persönlichen Scouts in Indien, Afghanistan, Tansania und Senegal auswählt. Sie müssen englischsprachig sein, da die Ausbildung auf Englisch und online stattfindet. Ein Zugang zum Internet muss möglich sein. Laptop kann u.U. gestellt werden. Später sind auch Bewerbungen direkt an den Verein möglich.Charity

Die Frauen durchlaufen ein Auswahlverfahren, das von meinem Partner-Institut in den USA durchgeführt wird. Für uns zählen vor allem Persönlichkeit, Loyalität, Wille und Entschlossenheit. Sobald Einigkeit besteht, wird das Geld direkt vom Verein an das Ausbildungsinstitut überwiesen.

DIE BESONDERHEIT

Das Stipendium wird nicht zurückgefordert. Die Frauen verpflichten sich allerdings per Ehrenkodex, irgendwann im Laufe ihres Lebens ZWEI WEITEREN FRAUEN auch eine Ausbildung zu finanzieren – sobald sie mit unserer Hilfe eine eigene Existenz aufgebaut haben. So wird der Staffelstab weitergegeben, es gerät niemand unter Druck – und es bleibt nicht alles an mir und dem Verein hängen.

Mein großes Ziel ist es, ein weltweites Netz von Frauen aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen und damit die Welt ein Stück weit besser machen.

Was SIE tun können:

Crowdfundingprojekt unterstützen

Charity

Mit diesem Crowdfundingprojekt wollen wir die entstandenen Kosten für Buchproduktion & Vereinsgründung refinanzieren. Alles, was darüber eingespielt wird, geht gleich zusammen mit dem Erlös aus dem Buchverkauf am 12.10. in die ersten Stipendien.

Wir zählen also auf Ihre Unterstützung!

Newsletter buchen und up-to date bleiben

Charity

BITTE UM GNADE!

Hier ist alles noch im Aufbau – und hier wird in Kürze der wunderbare, hochprofessionelle Newsletter unserer Kooperationspartner Federkiel & Friends erscheinen.

Bis dahin können Sie sich selbstverständlich in diesen Newsletter eintragen – und verpassen Sie damit nichts. Aber Sie sollten sich nicht wundern…

Buch vorbestellen

Charity

Buch auf Deutsch oder Englisch vorbestellen – damit Sie am 12.10. nichts verpassen!

Meine Kooperationspartner bei ISAYA´S EYES

Die Aliveness Mastery® – unser Ausbildungspartner

Charity

Gigi & Makena Sage, die beiden Gründerinnen der Aliveness Mastery®

Die Aliveness Mastery® Methode ist eine Coaching- und Kommunikations-methode, die über mehr als 36 Jahre durch die internationale Coachin und Autorin Gigi Sage entwickelt wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Makena Sage hat sie diese Techniken zu einer hocheffektiven Coachingausbildung weiterentwickelt.

Die gelehrten Methoden befähigen Frauen, ihr Leben und ihren Berufsweg so zu gestalten, dass es sie lebendig macht und ihr Herz, ebenso wie ihre Seele, zutiefst erfüllt. Die Fähigkeiten und Techniken helfen klar zu erkennen, was sie wirklich wollen, genau wie das Leben, das sie leben sollten. Dazu benötigen sie Selbstvertrauen, um hinauszugehen und sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Seit 2020 gibt es nun zertifizierte Coachingausbildungen in eben dieser Methode. Mehr noch: Gigi und Makena unterstützen ihre Schülerinnen vom ersten Tag an, damit Geld zu verdienen. Eine komplette Buinessausbildung ist in ihrem Ausbildungsprogramm inklusiv!

Und genau das war der Grund für die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter, denn: Was nutzt alles Wissen, wenn ich damit kein Geld verdiene? Eben!

Die Ausbildung dauert 9 Monate und findet online und auf Englisch statt.

Federkiel & Friends Agentur für digitales Marketing – sie sponsoren unseren Newsletter

Charity

Daniela Schreyer & Thomas Federkiel : Lasst uns Freunde werden

Als Online Marketing Agentur für den anspruchsvollen Mittelstand unterstützen wir Unternehmen dabei, Kunden über digitale Kanäle zu gewinnen und zu begeistern.

Ein dynamisches Team aus internen Experten und externen Spezialisten bietet flexible Lösungen für alle Anforderungen des digitalen Marketings. Dabei ist uns ein wertschätzender und freundschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden sehr wichtig. Unser Ziel ist der Aufbau langjähriger und erfolgreicher Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren.

Wir arbeiten für werteorientierte Unternehmen, mit stetigem Fokus auf Nachhaltigkeit und Gemeinwohl. Somit freuen wir uns sehr, das Projekt „ISAYAS AUGEN“ im Bereich E-Mail Marketing zu unterstützen und damit einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt leisten zu dürfen.

Sie möchten mit uns gemeinsam an Ihrem Erfolg arbeiten? Dann lassen Sie uns Freunde werden!

Wir haben Frau Schumacher als eine hochkompetente Trainerin kennengelernt, die ihr Wissen gerne und mit Begeisterung weitergibt.

Red. Financial Times Deutschland

Kontakt
close slider

    Conny Schumacher

    Tel: 0176/57890826


    [honeypot kontaktunten]

    *(Pflichtfelder)