Wie das Leben spielt

Wie das Leben spieltBeim durchforsten alter Dateien fiel mir dieses Bild in die Hände – es zeigt unsere Ankunft in Minsk 2008 auf dem Weg nach Moskau. Ich bin die mit der roten Jacke und der weißrussischen Fahne am Gepäckträger. Für mich ist diese Erinnerung deswegen besonders, weil ich mich in Minsk (beim Tanzen, nicht beim Radeln!) sehr schwer verletzt habe, und sich mein Leben danach doch deutlich verändert hat. business leadership leadership innovation success leadershipdevelopmentcoaching machdeinding nevergiveup gibniemalsauf entrepreneurship inspiration leadershiptraining leben leadershipdevelopment leadershipskills interview leader sustainability growth ceos energy leadershipspeaker

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar