Interview: Wie hat die Wüste dein Leben verändert?

Heute war ich im Gespräch mit CHRISTIAN NEUMANN, einem wunderbaren Coach und Kameramann. Er findet meine Wüstenretreats spannend und stellte mir Fragen rund um meine eigenen Erfahrungen im vergangenen Jahr. Fragen, die ich schon sehr oft gehört haben – und deswegen veröffentliche ich einen Mitschnitt aus unserem Gespräch:

* Warum Wüste?
* Warum ausgerechnet Israel?
* Was hast du erlebt?
* Was hast sich dadurch verändert?

Auch wenn es sehr persönlich ist, ich hoffe, ich kann in dir auch wieder die Sehnsucht nach Abenteuer, nach Verbundenheit mit dem einfachen Leben und tiefen menschlichen Begegnungen entfachen.

Herzlichst, deine Conny Schumacher

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar