Kooperationspartner-Unternehmen gesucht, das wie ich die Generation 50+ von der Couch holen möchte

Kooperationspartner-Unternehmen gesucht, das wie ich die Generation 50+ von der Couch holen möchteHallo, mein Name ist Conny Schumacher, ich lebe und atme Sport seit ich 7 Jahre alt bin, ich habe Sport studiert, 3 Bücher geschrieben, 4 Fitnessprogramme entwickelt und Sport zu meinem Beruf gemacht. Nein, ich bin keine Leistungssportlerin, ich habe auch keine 10.000 Follower auf Instagram, das habe ich nie gebraucht.

Ich bin stattdessen eine Frau mit 53, ich hatte unendlich viele Verletzungen, ich bin für die Menschen greifbar und ich liebe meine kleinen verrückten Abenteuer, wie über die Alpen wandern, mit dem Rad nach Moskau fahren, oder eben die Wüste Negev in Israel durchwandern. Ich bin damit für Menschen meiner Altersgruppe ein bisschen zum Rolemodel geworden, so nach dem Motto: „Wenn die das schafft…“Kooperationspartner-Unternehmen gesucht, das wie ich die Generation 50+ von der Couch holen möchte

Ich nehme Kunden mit auf Leadershiptrainings durch die Wüste Negev, lasse sie Grenzerfahrungen machen und Teamgeist erleben und halte darüber Vorträge vor CEOs und vor dem „Fußvolk“.

Meine Message ist also klar: „Ihr alle da über 50, egal ob ihr kleine Macken habt, die hat jeder in dem Alter – ihr habt noch so unendliche Ressourcen und könntet viel mehr erreichen, als euch bewusst ist!“

Dafür suche Kooperationspartner-Unternehmen gesucht, das wie ich die Generation 50+ von der Couch holen möchteich ein Partnerunternehmen, dass mich als Markenbotschafter einsetzen möchte. Ich kann Vorträge für Mitarbeiter und Geschäftspartner halten, die Führungsriege fürs Abenteuer Führung fit machen und so die gemeinsame Message nach außen bringen.  Dafür halte ich gerne auch meinen Kopf in eine Kamera – denn mir nimmt man einfach ab, was ich predige: Ich lebe es!

Bei Interesse freue ich mich SEHR auf eine kurze Nachricht und dann zunächst mal auf ein ausführliches Telefonat mit Ihnen!

Ganz herzliche Grüße,

Ihre Conny Schumacher

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar