DANKE FÜR eure Unterstützung!!

Hallo ihr Lieben, seit drei Tagen bin ich zurück aus Israel von meinem National Trail. Steinmüde, aber voller Ideen und vor allem DANKBARKEIT, denn ich habe so viele Zuschriften von euch bekommen, soviel Glückwünsche und Unterstützung, dass ich echt gerührt bin.
Grund genug, hier mal laut und vernehmlich D A N K E zu sagen.
Danke für eure Treue! Wisst ihr, wenn man jeden Tag aufsteht, sich anstrengt und versucht sein Bestes zu geben, indem man das tut und weitergibt, was einem selbst aus tiefster Seele viel bedeutet, ist es W U N D E R S C H Ö N zu erleben, wie positiv es wahrgenommen wird.

DANKE FÜR eure Unterstützung!!Viele haben unseren Livestream aus Israel am 22.3. zur Veröffentlichung unseres gemeinsamen e-books „ERFOLG GEHT ANDERS“ verfolgt – und ich darf mit absolutem Stolz verkünden: Es wurde gleich am ersten Verkaufstag zum Bestseller!

Die Rezensionen auf Amazon sind hervorragend, so dass ich es allen, die sich inspirierende, lebendige Impulse von Menschen wünschen, statt sich mit platten Methoden und Phrasen zufriedenzugeben, echt ans Herz lege.

Und wenn du erfahren willst, was es mit Do The Leap©  und meiner Wanderung durch Israel WIRKLICH auf sich hat, bist du herzlich eingeladen zu meinem Vortrag:
„Warum wir bessere Leader werden, wenn wir uns unseren persönlichen Herausforderungen stellen“
Der Vortrag findet statt am 04.04.2019 um 19:00 Uhr im Rahmen der SOULWASH-Vortragsserie der Oschwald Akademie in der Hoffmannstraße, München.  >> Hier findet du alle Details << 
Als Dankeschön für eure Treue gibt es von mir ab nächster Woche viele erprobte und praktische Tipps und Anregungen, wie du die klassischen Stoplersteine aus dem Weg räumen kannst, um nicht nur ein zufriedener und erfolgreicher Go-Getter, sondern auch ein besserer Leader zu werden – der besten Leader der du sein kannst.
DANKE FÜR eure Unterstützung!!
Let´s Do The Leap© !
Herzliche Grüße,
Deine/Eure
Conny Schumacher
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar