Was tun, wenn die Hüfte schmerzt?

Vor einigen Tagen erzählte mir ein langjähriger Bekannter, dass er nicht mehr Skifahren geht, weil er Probleme mit der Hüfte hat. Auf meine Frage, was er denn dagegen tue, kam nur hilfloses Schulterzucken.

Leute, das ist genau mein Metier! Nur weil man nicht weiß, wie und wo man anfangen soll, heißt das noch lange nicht, dass es keine Lösung gibt. Natürlich kann ich nichts versprechen – aber man kann vieles, sehr vieles machen, wenn man einige grundlegende Dinge berücksichtigt. Die Basis habe ich als Video zusammengefasst, das sich jeder runterladen kann, der sich in meinen Newsletter einträgt unter www.conny-schumacher.de

Da wird eine grundlegende Technik erklärt, die Basis meiner Methode, mit ganz simplen Übungen. Und allein durch das Anwenden dieser Tipps hat eine Sängerin, die wegen Hüftschmerzen nicht mehr lange auf der Bühne stehen konnte, plötzlich Entlastung gefunden und kann wieder schmerzfrei singen. Und zwei andere Kunden konnten mit dieser Technik ihre Knie so stabilsiert, dass sie wieder Skifahren und schmerzfrei arbeiten können.

Ihr könnt es auf jeden Fall versuchen – es kostet GAR nichts. Einfach hier eintragen: www.conny-schumacher.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar