Der 3. von 5 Gründen, warum FIT-SEIN dich deutlich attraktiver macht!

Deine Haltung verrät deine Dynamik, Energie und Lebensfreude!

Hängende Schultern und schlaffer Händedruck vs. aufrechter Gang und offener Blick: Unser Körper, vielmehr unsere Haltung verrät, mit wem oder was wir es zu tun haben.

Probiers aus, es ist wirklich einfach: „Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch“ lässt uns sofort besser „dastehen“. Gleichzeitig verschwinden schlechte Laune und Rückenschmerzen. Wir machen das übrigens automatisch am Strand, wenn jemand an uns vorbeigeht, den wir attraktiv finden. Da muss man uns das nicht zweimal sagen…

Mit der richtigen Grundspannung musst du nicht den Bauch einziehen, um aufrecht zu gehen und damit attraktiver zu wirken, oder gar auf dich aufmerksam zu machen. Dafür musst du nur die richtigen Übungen wissen und regelmäßig trainieren.

Nebenbei verschwinden mit einer guten Haltung auch gleich das Japsen beim Treppensteigen, die Nackenverspannungen und der krumme Rücken, was wieder sehr für FITSEIN spricht…

www.conny-schumacher.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar