W.I.N WOMEN Businesstreffen am 19.03.2015 – Referentin: Conny Schumacher

Conny schumacher bei WIN Woman am 19.3. mit ihrem neue Vortrag:

Das Geheimnis von Motivation und Erfolg:  5 erprobte Tipps, um Alltagsroutine sexy zu machen

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Meistens nehmen wir uns viel zu viel vor und scheitern an unseren eigenen Ansprüchen. Dann kommt irgendwas dazwischen, damit der Frust, und wir schmeißen wieder alles hin.

Wie schaffe ich es, mir die richtigen Ziele zu setzen und diese auch zu verwirklichen?

90% der Menschen scheitern nicht an zu großen Zielen, sondern an der Disziplin, die Schritte dafür umzusetzen. Mit diesen einfachen, alltags­tauglichen Tipps aus der Welt des Profisports gelingt es Ihnen, sich zu fokussieren, Ihren Schweinehund ins Boot zu bekommen, Alltagsroutine zu entwickeln, und daraus die wahre Kraft und Motivation zu schöpfen. Denn das Geheimnis von Erfolg sind nicht die großen Ziele, sondern das sinnvolle und regelmäßige Tun!

KUNDENFEEDBACK: „Ich habe viele Tipps mitgenommen, um meinen beruflichen Alltag körperlich entspannter und geistig ausgeglichener zu gestalten, was mir Kraft und Raum gibt, groß zu denken, statt hinterher zu hecheln. Die Referentin besitzt einen hohen Erfahrungsschatz und viel Einfühlungsvermögen.“ Klaus Walter, Abteilungsleiter, Sparkasse Straubing

Ihre Referentin

Conny Schumacher: Mehr als 17 Jahre lang hat die Münchner Sportwissenschaftlerin, Fachbuchautorin und Trainerin hunderte von Menschen vor Übergewicht, Rückerschmerzen, Herzinfarkt und Operationen bewahrt und noch mehr Menschen ein neues Körper- und Lebensgefühl zurückgegeben.

Heute unterstützt sie Firmen und Privatpersonen, die wahre Bedeutung von Gesund- und FIT-SEIN für den eigenen persönlichen wie privaten Erfolg zu erkennen, und als elementaren Bestandteil in ihr Leben zu integrieren. Sie gibt alltagstaugliche Praxistipps, lässt den Funken überspringen, inspiriert und macht jedem klar und unmissverständlich bewusst, dass Gesundheit seine ureigene Verantwortung ist: „Die Menschen glauben mir, weil sie an mir sehen, dass das, was ich predige, funktioniert. Ich lebe, was ich sage, und bin damit mein bestes Argument und Aushängeschild.“

Die emphatische Sportwissenschaftlerin hat zwei Bücher geschrieben:
„Fit durch …Vitalstoffe? Über den Sinn und Unsinn von Nahrungsmittel­ergänzungen“ und „Fit im Büro“.

Zu ihren Kunden zählen Firmen wie Infineon, Bosch, das Finanzamt, Deutsche Telekom, Deutsche Luft- und Raumfahrtechnik und die DATEV, sowie zahllose Personal Fitness Kunden. Auch renommierte Medien wie der BR, Bild, Bild online, Welt, Radio Arabella, Shape und die Financial Times Deutschland profitieren regelmäßig in Form von Kolumnen, Fitnesstipps oder Interviews von ihrer Fitnessexpertise.

Weitere Infos finden Sie auf ihrer Website:www.conny-schumacher.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar