Dr. Nicolai Worm: Neue Diabetes-Leitlinien in den USA!

Lesen Sie hier, was Dr. Nicolai Worm, ein Diplom-Ökotrophologe, der weniger die Dollarzeichen, sondern viel mehr die Gesundheit der Menschen im Auge hat, zu diesen Änderungen sagt:

„Neue Diabetes-Leitlinien in den USA!..und auch dort ist das Kohlenhydratdogma gefallen!

Wie bei uns steht da dieser wunderbare Satz:

„Evidence is inconclusive for an ideal amount of carbohydrate intake for people with diabetes. Therefore, collaborative goals should be developed with the individual
with diabetes.“

Schon merkwürdig – wie war das bislang? Die ganzen Jahre hieß es – offensichtlich ohne Evidenz–, dass es unbedingt eine KH-betonte Kost sein muss und die alternativen
Ernährungskonzepte alle ohne Evidenz seien…

🙂

Viele Grüße,

Nicolai Worm

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar