Auf die schönen Dinge gucken :)

Liebe Conny,

ich habe mir das Webinar vom 8. April angehört. Es war super motivierend! Danke!

Soll ich während des Krafttrainings auch auf den Puls schauen? Das habe ich nur beim Ausdauertraining gemacht. Ich machs gleich nachher. Ich glaube, ich turne da um die 110 rum. Also niedrig. Soll der höher sein? Danke für den Hinweis für Bluthochdruck. Ich habe Bluthochdruck. Steigt der Puls dann auch wenn der Blutdruck hoch geht? Kann ich auch am Puls merken, dass ich aufpassen muss?

Ich schwitze während des Krafttrainings wenig. Sollte man auch beim Krafttraining schwitzen?

Danke auch für den Hinweis mit dem Eiweiß nach dem Training. Ich habe immer Kohlehydrate und Eiweiss gegessen.

Wenn ich nach dem Training Hunger habe, mache ich was falsch?

Ich sause gleich los ins Training! 🙂

Viele liebe Grüße

Alessandra

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar