Manni lässt grüssen

Als ich letzte Woche das Fitness Studio betrat, stand ich mitten in einem Relikt aus den 80ern. Super süsse nette Leute. Spannende Frisuren.
Meinem niedlichen jungen Trainer hat nur der Fuchsschwanz gefehlt und fast hätte ich ihn Manni genannt.
Heute war ich zum 2. Mal dort und habe das volle Training gemacht. Am schlimmsten war die Bauchmaschine um ehrlich zu sein. Ich dachte mir fallen die Arme ab! Und das bei der Bauchmaschine…

Mein Plan schaut soweit so aus:

1. Abduktoren 10Kg
2. Brustpresse 10Kg
3. Adduktoren 5Kg
4. Butterfly Reverse 4,5Kg
5. Hyperextension 3 Platten
6. Bauchmaschine 5Kg

Bei manchen Maschinen bin ich mir noch nicht sicher, ob des mit den Kg passt, ich experimentiere weiter. Weil die Tücke zeigt sich mir meistens erst beim 2. Durchgang.
Wie geht es euch beim 2. Durchlauf? Schafft ihr da immer wie beim ersten die 25 Mal?
Soll man beide Durchlaufe mit den selben Gewichten machen?

Ich wünsche euch viel Spass beim Training!

Ganz liebe Grüße

Alessandra

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar