Basische Ernährung in meinem Abnehmprogramm?

hier eine weitere Frage aus meiner Leserschaft:

Hallo liebe Conny,

ich will 5 kg abnehmen und vor allem meine Ernährung konsquent auf basische Kost umstellen. Davon habe ich bis jetzt aber noch keine Ahnung 😉 – meine Frage ist jetzt, ist alles was man zum Thema basische Ernährung wissen muss in deinem Programm enthalten oder kannst du mir da ein Buch – eine Website empfehlen, die dein Progarmm ergänzen würde?

herzliche Grüße von Kerstin

Liebe Kerstin,

ja, ab dem zweiten Monat gehts in meinem programm um basische Ernährung. Bewusst erst nach dem zweiten Monat, weil der organismus dann schon umgestellt ist und von allein zu anderen Lebensmitteln greift. Es wird also keine Quälerei, denn vieles macht der Körper eh schon von alleine. Wir wollen den körper ja nichts wegnehmen, sondern alles geben, was er braucht um ins Gleichgewicht zu kommen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar