Neues Jahr – neue Abnehmrunden

„Abnehmen macht sexy“ geht ins zweite Jahr: Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten – die eine ist als Gruppencoaching angelegt, und ideal für Menschen, die wieder reinkommen wollen, die berühmten 5 Kilo runterbringen wollen, und dabei nicht allein sein wollen,und die Einzelcoaching, wie gehabt. Neu sind die Telefonkonferenzen 1 x pro Woche und neu ist auch, dass nach diesen 4 Monaten nicht einfach alles zuende ist: Ab sofort können alle Kunden die wöchentliche Telefonkonferenz für ein ganzes Jahr nutzen, sich dort immer wieder motivieren und inspirieren lassen. So sinkt die Gefahr, dann doch noch irgendwann rauszukippen.

Ich freue mich auf viele neue und spannende Gechichten mit meinen Kunden. Ab sofort posten übrigens alle unter ihren Initialien.

Also denn: Welcome everyone in 2013!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar