Es ist an der Zeit mal DANKE zu sagen

Also ich muss an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE loswerden. Ich bin jetzt 3 Monate dabei und habe 26 cm Bauchumfang verloren. Und das allerbeste ist, ich muss keine Medikamente für meinen Bluthochdruck mehr nehmen. Mein Wert hat sich durch den Sport wieder normalisiert.

Auch ein weiteres großes Lob für die wöchentliche Motivation. Ich glaube ohne die hätte ich wohl nicht bis heute durchgehalten, denn es gab auch eine Zeit, da war der Schweinehund fast wieder übermächtig. Aber jetzt ist er winzig klein.

Also Frau Schumacher, ich bin glücklich, dass Sie so hartnäckig an mir dran geblieben sind. Heute bin ich sehr froh darüber und werde weitermachen, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Kornelia Koßack

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar