Als erstes: DANKE CONNY

Die Zeit war einfach toll. Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt – auch oder gerade dann, wenn ich mal wieder so richtig an mir und den Trainingserfolgen gezweifelt habe. SORRY!!! Aber all die Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt! Oft habe ich wirklich gezweifelt ob ich mein Ziel auch wirklich jemanls erreichen werde. Und siehe da – Badeanzug und Bikini konnte ich genau in der Größe kaufen, die ich mir vorgestellt hatte (Anmerkung: 2 Kleidergrößen kleiner!)

Eine tolle Figur und sportliche Betätigung – auch über das Programm hinweg – begleiten mich nun auf meinem weiteren Lebensweg. Manchmal frage ich mich, warum ich so lange warten musste, um Conny und ihr tolles Programm kennenlernen zu dürfen. Wie viele Diäten hätte ich mir ersparen können. gherne gebe ich Auskunft!

Margot Huber, Offenbach

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar