Damit mal ein Anfang gemacht ist….

Hallo, alle zusammen,-
damit mal ein Anfang gemacht ist, weil sich wahrscheinlich keiner so richtig traut, melde ich mich heute einfach mal zu Wort.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und mir geht´s richtig gut. Geh im „Fitty“ ganz gerne an meine Belastungsgrenzen, halte mich daran was mir Conny auf den Weg gibt und freue mich, dass alle Welt mir meine Veränderung ansieht. Bin voll motiviert und richtig gespannt, was noch so alles auf mich zukommen wird. Und auf die täglichen Veränderungen mit mir und meinem Körper. Ich freu mich einfach darauf, ein anderer Mensch zu werden, – vom Körpergefühl, von der Figur und was dieses Programm sonst noch so zu bieten hat.
Jetzt freue ich mich natürlich auch darauf, bald mal etwas von den anderen Teilnehmer zu hören. Zu erfahren, wie es bei euch so voran geht, wie es euch geht, usw….
Bis dahin!
Margot

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar