Willkommen zur neuen Abnehmrunde: 9 Teilnehmer, 9 Wünsche, 9 Lebensläufe…

Liebe Leser,
das Projekt: „Abnehmen macht sexy“ geht in die zweite Runde. Nach den ersten Erfolgen werden sich nun in den nächsten 4 Monaten gleich 9 Personen ins Abnehmabenteuer stürzen. Mit dabei sind momentan Andrea, Jutta, Katrin, Karina, Margot, Sabine, Ursula, Hans und Alex und möglicherweise kommt heute noch ein weiterer Teilnehmer dazu.

Ich freue mich auch dieses mal wieder auf viele nette Impulse und Anregungen, sowohl von den Teilnehmern als auch aus der Leserschaft, und hoffe, dass es ebenso inspirierend weitergehen möge, wie es im Januar 2012 angefangen hat.

Herzliche Grüße

Eure Conny

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar