Back to the fitness!

Hallo Leute, eine nun 4 Wochen andauernde Verletzung ist (hoffentlich) so ausgeheilt, dass ich nächste Woche endlich wieder ins Studio gehen kann. Meine Versuche, die Verletzung zu ignorieren, um doch zu trainieren, bestrafte mein Körper umgehend mit richtig fetten Schmerzen. Deshalb siegte zum Schluss meine Vernunft in Absprache mit den Worten meines Arztes und ich machte eine Pause. Ich denke, dass ich mindestens die nächsten zwei Wochen erneut Maximalkraft trainieren werde. Danach werde ich entscheiden, ob weiter Maximalkraft oder ob ich bereit bin das Programm nach Vorgaben von Conny zu ändern. Nachdem mein Frust über die „verlorene Zeit“ ohne Training doch relativ groß ist, bin ich froh, dass der JOJO- Effekt nicht eingetroffen ist und ich nur minimal wieder zugenommen habe, obwohl ich zwischendrinn ganz gut beim Frustfressen war. Also, ab nächster Woche hört ihr dann wieder regelmäßig von mir und meinem „Leiden“. Allen ein sonniges und erholsames Wochenende. Euer Max Altstätter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar