Der letzte Monat hat begonnen

So, wir sind in der letzten Runde unseres Testballons!

Aktueller Stand:

– Max hat irgendwas gravierendes mit der Schulter. Er ist grad auf dem Weg zum Arzt um sich das Ok für seinen einsatz beim Eishockeyturnier geben zu lassen. Es wäre ein arger Schlag, wenn er nicht mitspielen könnte. Schließlich war dieses Turnier einer seiner wichtigsten Motivationsfaktoren. Nun ist er fit, hat enorm abgespeckt – und kann nicht spielen. Das wäre bitter. Max wir drücken dir die Daumen.

– Wolfgang hat Rückenprobleme und da mussten wir das Programm umstellen. Nun sind wir alles andere als im Fettverbrennungsmodus, aber das geht momentan nicht anders.

– Claas und Katrin stemmen weiter fleissig ihre Gewichte. Ich hoffe mal, dass die Motivation hier in den nächsten Tagen nochmal spürbar hoch geht, denn Max fehlt uns schon sehr hier im Team.

Katrin allerdings hat echt profitiert – sie sieht wirklich super aus. Ihr dürft euch auf die Abschlussbilder echt freuen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar