Voll motiviert !

Heute machte ich mich auf zu meiner zweiten Einheit diese Woche. Ich war voll motiviert, da sich nach nun fast 3 Wochen Stillstand beim Gewichtsverlust (laut Waage) endlich wieder etwas tat. Scheinbar ist der Muskelaufbau so gut, dass es nun endlich wieder den Fettzellen an den Kragen geht. Die 8 Kilomarke ist in greifbarer Nähe. Mittlerweile habe ich die Ernährung weiter umgestellt. Mein Vitaminhaushalt wird jeden Tag mit vielen guten Sachen auf einem hohen Level gehalten. Das Ausdauertraining wurde mit hoher Belastung weiter ausgedehnt, was ohne Probleme möglich war. Mein Ruhepuls liegt bei sagenhaften 52. Jetzt freue ich mich auf die Regeneration, so dass ich am Samstag Abend fit bin für das bevorstehende Eishockeyspiel. Allen eine schöne Restwoche und denkt an die bevorstehende Badesaison….! Kleiner Scherz….. Grüße aus Schongau/ Peiting von Max Altstätter

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar