Training der besonderen Art!

Ja ein ganz besonderes Muskeltraining durfte ich von Samstag bis Montag erleben. Drei Tage Skifahren mit zum Teil super Wetter. Nachdem der Schnee jedoch ziemlich sulzig war, profitierte ich von meinem ungeliebten Muskeltraining in der Mukibude. Und natürlich durfte an diesen schönen Tagen auch das geliebte Essen nicht zu kurz kommen. Ich war dann auch richtig gespannt, als ich nach Hause kam, hatte jedoch ein gutes Gefühl. Dies bestätigte mir meine Waage, denn ich hatte kein Gramm zugenommen. Am Dienstag folgte trotz super Wetter die nächste Einheit im Studio. Diese lief äußerst zufriedenstellend, so dass ich zum Teil die Wiederholungen, sowie das Gewicht steigern konnte. Ich fühle mich gut und es macht Spaß, wie mein Fett weniger wird. Am Donnerstag, dann die nächste Einheit und am Samstag habe ich noch ein Eishockeyspiel in Füssen. Ich hoffe, dass es meinen Mitstreitern auch so gut geht und freue mich von Euch zu lesen. Bis dahin, alles Gute wünscht Max Altstätter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar