Aufhören, nein danke!

Also, ich gebe es ja zu, ich hatte auch schon Tage, da wollte ich nicht mehr. Dieses Krafttraining ist wirklich zu langweilig. Wenn ich da nicht die positiven Erfolge hätte, hätte ich es schon längst geschmissen. Aber ich fühle mich einfach wohler, energiegeladener und tatsächlich auch glücklicher! Ich hatte ein echt mieses Jahr in 2011 und jetzt verflüssigt sich nicht nur mein Fett, sondern alles kommt wieder in Fluss und macht mehr Spaß. Auch wenn meine Schallgrenze von 80 Kilo diese Woche noch erreicht werden will – endlich mal wieder eine 7 vorne dran! – ist der Gewichtsverlust ja noch nie Thema Nummer 1 gewesen. Aber, dass ich jetzt tiefer schlafe, meine Haut so schön ist, wie noch nie, ich mich doch ab und zu auch mal richtig energiegeladen fühle (so was kannte ich lange nicht) das hat für mich einen echten Wert und macht das Leben einfach wieder lebenswert. Nie wieder so lange nur sitzen!!!!!

Also, ich wünsche jedem, dass er auch wieder in Fluss kommt!

Eure Katrin!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar