erstes Training auch bei mir…

so, ich habe auch angefangen mich und meinen Body wieder in good Shape zu bringen. Klingt vielleicht komisch für jemanden, der wie ich viel Sport macht und anderen permanent in den Hintern tritt. Aber ich hatte durch zwei Wochen Krankheit einfach viel Muskeln abgebaut und muss jetzt systematisch wieder Kraft bunkern. Ich habe ja eher das gegenteilige Problem – wenn ich nichts tue, werde ich zu dünn….

Also ich war fleissig beim Training, habe knappe 40 Minuten gebraucht und mich insbesondere meiner lädierten Schulter gewidmet. Ich habe Inpinchment – Entzündung der Sehne durch Verengung im Gelenkkanal. Das strahlt aus und führt zu Schonhaltung. Jetzt stabilisiere ich den Rücken um die Schulter wieder „runter zu bekommen“. dadurch sollte wieder mehr Freiraum im gelenk entstehen – was das reiben und weitere Entzünden verhindert. ist unangenehm und ich bin sehr gespannt ob ich es mit Training allein hinbekomme…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar