Stillstand !

Nun ist bereits die 7.Woche vorbei. Das Training wurde ja zu Beginn der Woche umgestellt. Und in Sachen Ernährung bekam ich ja auch noch den einen oder anderen Tipp. Als erstes habe ich mir eine Saftpresse zugelegt, um den für das zweite Frühstück empfohlenen Saft frisch zu pressen. Ich habe die Presse sofort, als ich nach Hause kam, ausprobiert, einfach super, hätte ich nicht gedacht. Eine Stunde später machte ich mich an die erste Powereinheit. Die Vorgaben an den Garäten machten mir keinerlei Probleme, jedoch die anschließende Ausdauer forderte mich doch so, dass ich froh war, als diese vorbei war. Am Donnerstag merkte ich ein wenig, dass das Gewicht doch merklich erhöht wurde, einen Muskelkater hatte ich jedoch nicht. Die zweite Einheit dieser Woche musste ich wieder auf den ungeliebten Sonntag verlegen, da momentan einfach zuviel los ist. Gestärkt von einem frischen Apfel-Kiwi-Orangen mit einem Schuss Zitronen Saft, machte ich mich auf, weiter Gewichte zu stemmen. Doch mein Körper zeigte mir erneut, dass er diesen Vormittag nicht mag und ich musste für die gleiche Leistung wie am Mittwoch, deutlich mehr kämpfen. Jedoch bin ich froh, dass ich mich wieder aufgerafft habe und nun genieße ich mit meinem Hund Rex ein langes „Auslaufen“. Bei meinem Gewicht hat sich diese Woche nichts getan, was mir jedoch absolut egal ist, denn ich fühle mich schon richtig gut, was meinen Allgemeinzustand betrifft. Am Dienstag Abend bin ich dann Gast bei Conny Schumacher im Bayerischen Hof ab 19:00 Uhr und da können mich alle Anwesenden mit Fragen löchern, was das Erlebte betrifft. Bis dahin alles Gute und einen schönen Wochenanfang Euer Max Altstätter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar