Infoabend Abnehmen macht sexy am 6.3. um 19 Uhr im bayrischen Hof mit Proband Max Allstädter

„Abnehmen macht sexy“! – das hat sich längst rumgesprochen. Wer sich gerne infomieren möchte, wie das Abnehmprogramm von Conny Schumacher, Fitnessexpertin aus München, funktioniert ist herzlich eingeladen am 6.3. zum Infoabend „Abnehmen macht sexy im Bayrischen Hof.“

Mit dabei ist Max Alstädter – er wird erzählen, wie es ihm ergangen ist, wie er sich fühlt, was das besondere an dem Programm ist und warum er wirklich froh, ist, sich dafür entschieden zu haben.

Wer selbst mit dem Gedanken spielt, ein paar überflüssige Pfunde zum Sommer hin loszuwerden – und nach nachhalftig, mit Spaß, wenig Aufwand und guter Erfolgsquote – für den ist dieses Abnehmprogramm gerade richtig.

Gewusst wie: 2 Stunden Training pro Woche plus ein erfahrener Coach genügen. Sie müssen nicht mal vor Ort sein, um mit diesem Prgramm erfolgreich abzunehmen. Ideal für alle stark eingespannten Berufstätigen.

Anmeldung hier: https://www.xing.com/events/abnehmen-sexy-mittwoch-dienstag-6-3-19-30-bayrischen-hof-869311

Ich freue mich auf viele Interessenten und Neugierige!

Herzliche Grüße,

Conny Schumacher

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar