Neues Programm für alle Probanden ab der 6 Woche

So, die erste Phase des Abnehmen macht sexy – Trainings ist rum. Wir haben bislang an der Grundlagenausdauer gefeilt und im Kraftausdauerbereich gearbeitet. Ab sofort wir das Training intensiver – es geht in den klassischen Bodybuilderbereich – Maximalkraftraining für schnellen Muskelaufbau ist angesagt.

Ich gehe dabei auf jeden Probanden gezielt ein. Max mit seinem Bluthochdruck darf nur bis zur lokalen Ermüdung gehen, Claas als ehemaliger Profi darf an die maximale Belastungsgrenze gehen und 2, wenn er´s packt sogar 3 Sätze machen, Katrin geht auch bis zur lokalen Erschöpfung, macht aber nur einen Satz, den dafür voll intensiv. Alle müssen sich sehr genau beobachten, denn diese Belastung ist hochintensiv und geht stark auf das zentrale Nervensystem, hat aber extrem gute Muskelzuwachsraten. Jetzt sieht man, wer in der ersten Phase gut gearbeitet hat und stabile Grundlagen entwickelt hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar