Wochenziel erreicht!

Heute war nun also meine 12. Trainingseinheit im Studio. Also der Sonntag wird sicher nicht mein Lieblingstag um zu trainieren, aber was sein muss, muss halt eben sein, auch wenn es Sonntag ist. Die Einheit selbst war ok und ich hatte heute lediglich ein Ziel, fertig zu werden um am Nachmittag meine Belohnung, eine Portion Wellness in Empfang zu nehmen, was ich dementsprechend auch genossen habe. Mein Wochenziel habe ich erreicht und es sind schon 6 Kilo (davon 2,8 reines Fett!) weniger auf der Waage. Mit meinem Blutdruck, dem Puls und vor allem, was da an Gewicht schon weg ist, bin ich sehr zufrieden. Hosen, die eine lange Zeit nur noch im Schrank hingen, werden für mich auf einmal wieder interessant, denn sie passen teilweise schon wieder.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine schöne Woche. Euer Max Altstätter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar