Wie interessant ist es für Sie, 2012 zu Ihrem Erfolgsjahr zu machen?

Leadershiptraining in Kooperation mit PassionSales®

„Wir helfen Menschen in Führung, Vertrieb und Privatleben zu verstehen, wie man stressfrei glücklich und erfolgreich wird“, so bringt Karin Mack – Inhaberin von PassionSales® – die gemeinsame Vision auf den Punkt.Karin Mack, Inhaberin von PassionSales, unserem Kooperationspartner für Fürhungskräftetrainings

Dazu haben die Unternehmerinnen gemeinsame Leadership-Trainings entwickelt, die jedem Einzelnen im Unternehmen aufzeigen, wo er steht, wo er hin will und was er dazu braucht. Nur so ist es möglich, die Dinge in Richtung Erfolg und Zufriedenheit zu verändern.

Führungskräfte Special 2012 am See:
Das Power-Entwicklungsprogramm für junge und junggebliebene Führungskräfte

„Wenn meine Leute nur das tun würden, was ich ihnen sage!“ – diesen Stoßseufzer kennt jeder, der als Führungskraft arbeitet. Vielleicht hatten Sie selbst schon häufi ger diesen Gedanken! Dann ist es höchste Zeit, dass Sie sich das PassionSales Führungstraining gönnen. Denn: · Es gibt einfache Methoden, mit denen Sie sicherstellen, dass die Mitarbeiter alle Aufgaben in Ihrem Sinne erledigen – in jeder Situation. 100 % verlässlich. · Es gibt Führungstechniken, mit denen Sie sich die Zeit für Ihre wirklich wichtigen strategischen Aufgaben verschaffen. · Diese Methoden sind leicht zu erlernen und überraschend einfach in Ihrem Alltag als Führungskraft umsetzbar. Hier setzt Ihr Führungstraining an!

Unsere Schwerpunktthemen im Special 2012 am See:

Beziehungsmanagement und mitarbeiterorientiertes Arbeiten.
Lernen Sie die Welt des Mitarbeiters kennen … Welche Argumente sind von Bedeutung und führen zur gewünschten positiven Entwicklung?

Persönliche Ressourcen im Führungsbereich aufbauen, Motivationen verankern. Erkennen Sie Ihre verborgenen Kräfte und aktivieren Sie diese für einen effektiven Führungsstil.

Zeit- und Zielmanagement. Lernen Sie Ziel- und Zeitpläne für Projekte zu erstellen, dabei Wichtiges und Dringendes zu unterscheiden und somit effizient zu handeln.

Wirkungsvolles Präsentieren und Teamgespräche. Leiten Sie Besprechungen mit nachhaltiger Motivation und erzielen Sie Ergebnisse, die Sie begeistern werden.

Persönlichkeitsanalysen und Typologien. Lernen Sie die unterschiedlichen Profi e wahrzunehmen, mit ihnen typengerecht zu arbeiten und sie zu motivieren, um somit ein viel besseres Betriebsklima zu erzielen.

Verhaltensänderung bei Mitarbeitern initiieren durch klar definierte Feedbackkultur. Finden Sie Verhaltensmuster heraus, analysieren Sie diese und installieren Sie einen Veränderungsprozess.

Delegation und Kontrollkreislauf etablieren. Sie lernen Mitarbeiter zu aktivieren, Aufgaben richtig zu delegieren und wirkungsvoll zu kontrollieren, so dass Sie mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind.

Termine 1. Teil:
Fr.: 10.02.2012 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr Sa.:11.02.2012 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Termine 2. Teil:
Fr.: 23.03.2012 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr Sa.:24.03.2012 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

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