Aktuelle News: 19.5.2011- Infoabend: Wo bekommt man richtig gute Nahrunsgergänzung zu einem vernünftigen Preis her?

Auf Grund der vielen Anfragen, die ich von Lesern zu meinem Buch über Vitalstoffe erhalten habe, habe ich mich nun entschlossen, Infoabende zu veranstalten, wo ich meine Produkt-Tipps und Erfahrungen weitergebe, was ich in der Öffentlichkeit ja bewusst nicht tue.

Einladung zur 1. LP-Party

oder:

Wo kriegt man richtig gute Qualität an Vitalstoffen zu vernünftigen Preisen her?

Conny Schumacher, Sportwissenschaftlerin und Autorin des Ratgebers: „Fit durch…Vitalstoffe? Über den Sinn und Unsinn von Nahrungsmittelergänzungen“, beschäftigt sich seit nahezu 10 Jahren intensiv mit Nahrungsergänzungs-mitteln. In der Öffentlichkeit hält sie sich normalerweise sehr bedeckt mit Produktempfehlungen – doch im kleinen Rahmen lüften wir das Rätsel.

Was euch erwartet, ist ein ungezwungener Abend mit viel Spaß, guter Laune, jeder Menge Infos und diversen „Kostproben“.

Ein echter Energie- und Motivationskick durch viele spannende und intensive Gespräche, das Neueste an Gossip im Health-Bereich, persönlicher Erfahrungsaustausch rund um die hochwertigsten Produkte – natürlich auch zum ausprobieren – und der obligatorische Prosecco darf auch nicht fehlen….

Bringt alle eure Freunde und Bekannte mit, die euch am Herzen liegen und alle Fragen die ihr habt – z.B. was tun bei Kniegelenkschmerzen oder zum Abnehmen. Nutzt den Erfahrungsschatz eines alten „Alchemisten“.

Wann: Am Mittwoch, den 18.5. 2011 von 19 – 22 Uhr

Wo: Bei Conny Schumacher * Alfred-Schmidt-Straße 15 * 81379 München

Kosten: 10€

Verbindliche Anmeldung: Bitte unbedingt verbindlich anmelden
unter fit(@)conny-schumacher.de Achtung: die Plätze sind begrenzt! Deswegen: First come, first serve…

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit vielen spannenden Fragen und Menschen!

Herzlichst,

Eure

Conny Schumacher

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar