Beinwell – der Geheimtipp für kleinere Blessuren wie geschwollenen Knöchel etc.

Welche Hausmittel funktionieren, wenn ich eine kleinere Blessur, wie z.B. einen geschwollenen Knöchel habe?

Nun, zunächst Arnika nehmen, das hilft gegen Entzündungen. Bewährt haben sich auch Quark – und Essigumschläge, das kühlt und hilft beim Abschwellen. Was aber DER Tipp schlechthin ist: warme Umschläge aus Beinwell-Pulver! Im Stundentakt aufgetragen, ziehen Sie die Entzündung aus dem Körper, helfen beim Abschwellen und sind ein Universalmittel, dass ich bei allen Anlässen auftrage – egal ob Bänderriß, umgeknickter Knöchel oder as auch immer.

Beinwell pulverisiert in der Apotheke bestellen – gehört in jede Hausapotheke, gerade beim Sport!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar