Wo kriegt man diese Qualität an Vitalstoffen her?

Über den Sinn und Unsinn von Nahrungsmittelergänzungen

Buch hier bestellen

„Super, und wo bekomme ich die Sachen jetzt her?
Das haben Sie nicht geschrieben…“

Diese empörte Anfrage kam von einem geneigten Leser. Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Nein, denn ich bin Buchautorin und möchte lediglich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben. Auf keinen Fall möchte ich das Politikum der Werbung für eine Firma oder für bestimmte Produkte eingehen. Noch weniger möchte ich den Eindruck erwecken, es handle sich bei meinem Buch um eine verkapptes Verkaufsveranstaltung mit Hintergedanken.

Iich habe tatsächlich nur eine Firma entdeckt, die meinen Anforderungen entspricht. Diesen  Tipp gebe ich aber selbstverständlich gerne weiter – nur nicht öffentlich!

Schicken Sie mir dazu eine email , ich werde dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar