>Gründen im Team< stellt Fit in Schlips und Pumps vor

Dieses Interview im G.i.T (Gründen im Team) ist mir sehr wichtig, denn es zeigt mein Gesamtkonzept, was an Brainwork dahinter steckt und konzentriert sich nicht ausschließlich auf einzelne Übungen.

Ein großer Schwerpunkt gilt dabei dem Mentaltraining, auf das ich großen Wert lege und das in allen bisherigen Berichterstattungen für meine Begriffe bislang viel zu kurz kam. Sicher liegt das daran, dass man Mentaltraining bildlich nicht darstellen kann – da sitzt halt jemand und denkt nach – aber für die Büroangestellten sind dies meiner Erfahrung nach die wichtigsten Übungen, denn da klemmts am meisten und da haben wir die wenigsten Ideen, was wir tun können um schnell wieder gut drauf zu sein. Wenn der Chef uns angeblafft hat oder der Kunde mal wieder megaarrongant war.

Hier finden Sie das ganze Interview

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar