Der ultimative Buchtipp für Frauen, die mit Männern in Business und/oder Partnerschaft bislang ihre liebe Mühe hatten!

>> Buchtipp: Hallo Tarzan –  Durch bessere Kommunikation zu einer glücklicheren Beziehung!

Fit sein heißt auch clever sei. Dieses Buch ist clever. Es ist eine der besten Investitionen, die Frau in ihre Weiterbildung stecken kann! Diese Art der Kommunikation revolutioniert Ihre bisherigen Männerbekanntschaften. Sie lachen? Oh nein, Sie werden erst lächeln, dann staunen, dann begreifen, dann umsetzen – und dann begeistert sein. Garantiert! Und hier ist das Sahnestück:

>> Buchtipp: Hallo Tarzan Durch bessere Kommunikation zu einer glücklicheren Beziehung!

Kurzbeschreibung Männer sind, wie sie sind. Darüber können wir uns endlos aufregen. Oder wir können sie akzeptieren, wie sie sind, und das Beste daraus machen! Doch das ist leichter gesagt als getan. Beziehungen scheitern oder bleiben unbefriedigend, weil unser Beziehungs-Know-how von vorgestern ist. „Hallo Tarzan“ erklärt die Männer und ihr sonderbares Verhalten so, dass wir sie mit völlig neuen Augen sehen. Es gibt uns wirksame Kommunikations-Tools an die Hand. Tools, mit denen wir endlich verstehen lernen, was uns der Mann wirklich sagen will, und mit denen wir so darauf reagieren können, dass die Beziehung erfüllend und produktiv wird – ohne Spielchen, ohne Terror, ohne Jammern, ohne Selbstaufgabe. Denn auch die Männer wollen nichts lieber, als dass wir glücklich sind! Das Buch beruht auf dem PowerConnections -Programm und den Erfahrungen, die die Autorinnen damit in ihren Seminaren und Coachings in Deutschland, der Schweiz, Österreich und in den USA gesammelt haben.

Ich habe Gigi Sage persönlich kennengelernt bei ihrem Seminar „Become a men whisperer „in München vor 2 Jahren. Ich war schwer (!) beeindruckt (was echt was heißt) von dieser Art, mit Männern umzugehen. Und habe gleich einiges davon ausprobiert mit bestem Erfolg. Und was das Beste ist: Gigi kommt am 21.11. nach München um ein Seminar zu machen. Mehr dazu in Kürze!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar