„Den Körperfettpunkt neu justieren“ – Ergebnisse nach 11 Tagen

11 Tage dieser hCG-Stoffwechselkur liegen hinter mir. Ich habe 4,3 Kilo und 6 cm Bauchumfang verloren. Was das sensationelle daran ist: Es ist reines Körperfett. Denn mein Körperfettwert ist von 20% auf unglaubliche 13,9 gesunken!

Zur Erinnerung: Meine Kur geht über 21 Tage, ist eine Kombination aus homöopatischer hCG-Gabe, einer Fülle von (aus meiner Sicht essentiell wichtigen) Vitalstoffen und einer Tagesration von 500 Kalorien. Das Ziel ist, den Körperfettpunkt im Gehirn neu zu justieren, so dass mein Körperfettwert sinkt, ohne dass meine Muskeln verschwinden, und ohne dass danach Jojo zu erwarten ist.

6. Tag: Der Wahnsinn – meine Waage zeigt 16,8% Körperfett. Ich bin skeptisch. Gas geht mir echt zu schnell. Auf der anderen Seite hat sich der Muskelanteil nicht verändert, und das Gewicht ist auch um 3 Kilo runtergegangen. ich vermute, dass die Waage einen kleinen Schaden hat und beschließe, es nicht überzubewerten.

7. Tag: Es pendelt sich ein bei 16,7%. Interessant. Klar, dass ich bei solchen Werten auch wenn ich gestehe, dass ich Hunger habe, völlig begeistert bin. Yvonne vermeldet ihre neuesten Ergebnisse: Minus 3,5 Kilo. Da sie einen Tag nach mir angefangen hat, ist sie erst bei Tag 6. bzw. Tag 4 des Abnehmens.

8. Tag: Ich süchtle nach Gummibärchen und Latte Macciato – wahrscheinlich löse ich grad meine Gummibärchen – und Milch-Fettdepots auf, und die erinnern sich an ihre Urspünge… hoffe, das geht bald vorbei, wäre vorhin fast (!) schwach geworden!

9. Tag: 67,4 Kilo, 16,4% Fett, 83 cm Bauchumfang und 94 cm Hüfte. Die Werte pendeln sich ein. Auch wenn ich keine tolle Waage habe, man kann den Verlauf erkennen – es gab einen deutlichen Rutsch von 20% Fett auf jetzt 16,4%. Und ich habe noch nicht mal die Hälfte meines Programmes absolviert. Ich schlafe wenig – bin glockenwach die ganze Zeit und unheimlich energiegeladen, wenngleich ich körperlich nicht sehr belastbar bin.

HIGHLIGHT DES TAGES: Yvonne ist bei Minus 4,4 Kilo und 5% weniger Körperfett in der ersten Woche!!! – GEIL, GENIAL, GRANDIOS! Was für eine neue Lebensqualität, wenn sie durch ist. Ich freu mich TOTAL für sie… Sie hat übrigens keinen Hunger – nur ich ab und zu, denn ich trinke definitiv zuwenig.

10. Tag: 66,8 Kilo, Umfang 82 cm, Körperfett 15,7%. Passe in ein Schlauchkleid, das mir eigendlich von Anfang an zu klein war. Jetzt siehts gut aus. Die Muskeln kommen langsam wieder raus, wirken definierter, an den Oberarmen und vor allem am Bauch. Alles ist straffer – obwohl ich keinen Sport mache gerade, was mir zwar fehlt, aber mit der Kur schlicht zu anstrengend ist. Dafür bin ich hochkonzentriert, sehr präsent und sehr gut drauf.
Fazit: Wenn ich jetzt aufhören würde mit der Kur, wäre ich nach nur 9 Tagen hochzufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sie weiterempfehlen. Nun warten wir ab, ob auch das mit dem umprogrammieren und halten des Gewichtes so funktioniert, wie versprochen.

11. Tag: 66,7 Kilo, 82 cm Umfang und gemessenen 13,9% Körperfett. War aber 7 mal auf der Waage um das zu kontrollieren – sie verändern sich nicht. Es ist an der Zeit den Versuch als gelungen zu verbuchen und das Gewicht nun für die restlichen hCG unterstützten 8 Tage zu halten. Also mehr futtern. Steigere jetzt auf ca. 600 Kalorien pro Tag und fühle mich SAUWOHl damit. Natürlich nach wie vor Fett,- Zucker- und Kohlenhydratfrei. Nicht dass ich darüber unglücklich wäre… Ich passe leicht in eine Größe 38 – ab und zu auch in eine 36…

Wir haben die nächste Mitstreiterin: Kornelia hat in 3 Tagen 2 kg runter, 1,3% weniger Körperfett, und jeweils 5 cm an Tallie und Hüfte, und an den Oberschenkeln jeweils 3 cm abgenommen.

Für alle, die jetzt richtig neugierig sinds: Ja, es gibt einen speziellen Kurplan und NEIN, er ist im Internet nicht zu finden. Wer Interesse hat, darf mir gerne eine emial schreiben an fit@conny-schumacher.de. Ich leite die Anfragen nach wie vor weiter, damit niemand allein dasteht!

Der Plan für die nächste Woche? NUN, ich möchte mich bei 14% Körperfett einpendeln. Ob und wie ich das schaffe – dazu mehr in der nächsten Woche. Und dann gehts für mich auch schon an die zweite Phase, ans HALTEN!

Wir werden weiter berichten.

Herzliche Grüße,

Ihre/Eure
Conny Schumacher

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar